09Jan.

VORAUSSETZUNGEN

  • Erste Erfahrungen im Bereich Personalmanagement oder Buchhaltung von Vorteil – gerne aber auch motivierte und lernbegeisterte Quereinsteiger 
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise 
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke 
  • MS-Office Kenntnisse 
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Bereitschaft zur Übernahme vielseitiger Aufgaben 

AUFGABEN

  • Unterstützung des Personalmanagements in allen relevanten Belangen 
  • Mitwirkung bei der Personalverrechnung und der Abwicklung von arbeitsrechtlichen Fragestellungen 
  • Unterstützung der Buchhaltung bei administrativen Aufgaben 
  • Eigenständige Organisation und Koordination von Zimmerbuchungen für Monteure 
  • Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten, wie die Bearbeitung von Anfragen und das Erstellen von Dokumenten 
  • Koordination und Pflege von Daten in verschiedenen Verwaltungssystemen 

WIR BIETEN

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten und innovativen Unternehmen 
  • Ein modernes Büro in dynamischer Arbeitsatmosphäre mit einem jungen und motivierten Team 
  • Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten 

ENTLOHNUNG

  • Das Mindestentgelt beträgt 1.919,- EUR brutto / Monat auf Basis Vollzeit 
  • Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation 

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