VORAUSSETZUNGEN
- Erste Erfahrungen im Bereich Personalmanagement oder Buchhaltung von Vorteil – gerne aber auch motivierte und lernbegeisterte Quereinsteiger
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- MS-Office Kenntnisse
- Eigenverantwortliches Arbeiten und Bereitschaft zur Übernahme vielseitiger Aufgaben
AUFGABEN
- Unterstützung des Personalmanagements in allen relevanten Belangen
- Mitwirkung bei der Personalverrechnung und der Abwicklung von arbeitsrechtlichen Fragestellungen
- Unterstützung der Buchhaltung bei administrativen Aufgaben
- Eigenständige Organisation und Koordination von Zimmerbuchungen für Monteure
- Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten, wie die Bearbeitung von Anfragen und das Erstellen von Dokumenten
- Koordination und Pflege von Daten in verschiedenen Verwaltungssystemen
WIR BIETEN
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten und innovativen Unternehmen
- Ein modernes Büro in dynamischer Arbeitsatmosphäre mit einem jungen und motivierten Team
- Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
ENTLOHNUNG
- Das Mindestentgelt beträgt 1.919,- EUR brutto / Monat auf Basis Vollzeit
- Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
STELLENDETAILS
- 30 Stunden
EINSATZADRESSE
- Bezirk Vöcklabruck
ANSPRECHPERSON
- Herr Dominik Hirz
- controlling@dh-personal.at
- +43 664 1143894